Erfolgreich beim Stadtradeln

Stadtradeln

Im Juni und Juli nahm die Martin-Schule Laichingen begeistert am Stadtradeln teil. Auf Initiative von Frau Mittelstädt verzichteten die Lehrerinnen und Lehrer drei Wochen lang auf das Auto und fuhren mit dem Fahrrad in die Schule. Auch viele Schülerinnen und Schüler fuhren fleißig mit dem Fahrrad, Spitzenreiter waren Max (Kl. 7) und Lukas (Kl. 6), die aus Machtolsheim bzw. Hohenstadt in die Schule radelten. Unangefochten auf Platz 1 war Frau Mittelstädt, die fast jeden Tag aus Ulm an die Martin-Schule radelt. Insgesamt sind so über 2500 km in den drei Wochen zusammen gekommen und damit landete die Martin-Schule auf dem zweiten Platz aller Laichinger Teams. Herzlichen Glückwunsch an alle Mitradelnden!