Neuntklässler verlassen die Martin-Schule

Abschied Neuntklässler

Mit einer kleinen Abschlussfeier verabschiedete die Martin-Schule am 18.07.2024 ihre neun Neuntklässler. Schulleiter Martin Erstling begrüßte die anwesenden Gäste, die Eltern und die Schülerinnen und Schüler, bevor sich alle Klassen mit einem bunten Programm, Liedern und Bildern aus 9 Schuljahren an die gemeinsamen Jahre erinnerten. Klassenlehrerin Sabine Mittelstädt überreichte die Abschlusszeugnisse und anschließend durften sich alle am vorbereiteten Buffet erfrischen. Alle Neuntklässler haben im kommenden Jahr einen Platz an einer Berufsschule erhalten. Wir wünschen eine erfolgreiche und glückliche Zukunft.

Hintere Reihe von links nach rechts: Tim Tiedemann, Kamil Paczkowski, Moritz Zocher, Nikolett Sandori, Laura Schumacher und die Klassenlehrerin Sabine Mittelstädt.

Erste Reihe: Leon Werner, Raphael Ramminger, Nic Sc​hwarz und Hadijat Izrailova.​