Sommerferienprogramm Laichingen

Sommerferienprogramm

Die langersehnten Sommerferien rücken näher. Wir freuen uns sehr, dass wir diese besonders schönen Wochen im Jahr mit einem ereignisreichen Sommerferienprogramm noch kurzweiliger machen können. Gemeinsam mit der Stadtbücherei, Vereinen, Ehrenamtlichen, Kirchen und der Volkshochschule Laichingen-Blaubeuren-Schelklingen e.V. haben wir viele interessante Programmpunkte zusammengestellt. Vielen Dank für diese Mithilfe.

Altbewährtes sowie viele neue Programmpunkte findet ihr unter www.laichingen.ferienprogramm-online.de.  Die Anmeldung ist ausschließlich übers Internet möglich und kann ab dem 27. Juni 2024 bis zum 18. Juli 2024 getätigt werden. Die Platzvergabe erfolgt wie immer nach dem Zufallsprinzip und die anfallenden Gebühren werden Vorort bezahlt.

Bitte beachtet, dass die Programmpunkte der Volkshochschule Laichingen-Blaubeuren-Schelklingen e.V. nur über die VHS buchbar sind.

Die Ferienprogramm-Pässe werden per E-Mail verschickt.

Wir versprechen euch viel Spaß, Action und Erholung mit dem Sommerferienprogramm 2024 und wünschen euch schon jetzt sonnige und unvergessene Sommerferien.