BUFDI gesucht!

BUFDI gesucht

Hast Du Interesse eine Schule einmal von der anderen Seite kennenzulernen? Möchtest Du ausprobieren, ob die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Dir Spaß macht oder überlegst Du sogar Lehrer oder Lehrerin zu werden? Die Martin-Schule gibt Dir die Möglichkeit im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes ein Jahr lang reinzuschnuppern, mitzuarbeiten und ganz neue Erfahrungen zu machen. Unser/e Bufti arbeitet in den Klassen mit, übernimmt einzelne Schülerinnen und Schüler zum Üben, kümmert sich um das Schulhaus, die Schulküche oder die Sportmaterialien, ist Ansprechpartner/in für unsere Kinder und helfende Hand für die Kolleginnen und Kollegen. Wir an der Martin-Schule sind ein kleines TEAM von 12 Lehrerinnen und Lehrern und 45 Schülerinnen und Schülern. Mehr Informationen findest Du auf unserer Website www.martin-schule-laichingen.de, per Telefon 07333 6467 oder einfach mal vorbeikommen. Wir freuen uns!

Mehr Informationen findest du hier auf der Website